Unternehmen

   

Unsere Philosophie

Jeder Kunde ist einzigartig und benötigt individuelle Lösungen.

Der Kunde steht bei uns im Mittelpunkt. Die von uns entwickelten Lösungen sind maßgeschneidert, d.h. speziell auf ihn zugeschnitten. Sie berücksichtigen die aktuellen Marktgegebenheiten und kundenindividuellen Bedürfnisse bzw. Anforderungen. Dabei haben wir an uns einen hohen Service- und Leistungsanspruch. 

Unsere Kultur und Werte

Nur im Team können wir das Ziel erreichen.

Gerne arbeiten wir im Team, da hier vielfach Lösungen entwickelt werden, an die vorher keiner gedacht hätte. Dies bedeutet allerdings nicht, dass nicht auch Aufgaben individuell bearbeitet werden müssen, um zum Erfolg zu gelangen.
Kommunikation mit dem Kunden, innerhalb und zwischen den Teams ist unverzichtbar, um ein Projekt zum Erfolg zu führen. Dabei reicht es nicht aus selbst zu kommunizieren, auch Zuhören und auf den Gegenüber Eingehen ist gefordert.
Dabei versuchen wir unser Organisationstalent einzubringen und flexibel auf die neue Anforderungen und Gegebenheiten zu reagieren.

Unser Unternehmen

Jeder Auftrag ist eine neue Herausforderung, der wir uns gerne stellen.

BS Supporting ist eine Unternehmensberatung, deren beide Geschäftsführer, Jutta Suhr-Böhm und Thomas Suhr, über langjährige Erfahrung in Fach- und Führungspositionen bei Finanzdienstleistern verfügen. Wir führen Prozess- und Organisationsberatung sowie Controlling von Projekten durch. Wir beraten und unterstützen bei der Umsetzung von Projekten, dem Anforderungsmanagement und dem Change- und Projektmanagement. Unsere Erfahrungen konnten wir in diversen Seminaren oder Workshops weitergeben.
Share by: